04.11.2019

Immobilienvermittlung Hammerl eröffnet Standort in Fürstenfeld

Die Länderrealitäten Hammerl Gruppe gibt es seit 48 Jahren am Grazer Markt, nun eröffnen wir erstmalig einen Standtort außerhalb der steirischen Landeshauptstadt. Der Zufall wollte es, dass wir in Fürstenfeld am 28. November unser 1. Regionalbüro eröffnen werden. Wie so oft spielte dabei der Zufall eine Rolle, vor ein paar Wochen tauchte im Poststapel eine Bewerbung auf, die wir nicht übergehen konnten. Der gebürtige Bad Waltersdorfer, Werner Weinzettel, der auf eine eindrucksvolle Karriere im Bankensektor verweisen kann, ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gewesen.

Nach dem ersten Gespräch war klar, dass mit dem 58-jährigen Oststeirer jemand zur Verfügung stehen würde, mit dem man das Konzept der Regionalisierung in einer ersten Phase realisieren kann. „Wir haben schon öfter darüber nachgedacht, unsere Geschäftstätigkeit geografisch auszuweiten, wenn dir dann jemand in die Arme läuft, der auf eine so lange Erfahrung in der Arbeitswelt zurückgreifen kann, der hoch motiviert ist nochmals ein berufliches Projekt anzugehen und der noch dazu exzellent vernetzt ist, dann ist das eine Basis, auf der sich eigentlich eine Erfolgsgeschichte begründen lasen sollte“, gibt sich Stefan Schönhofer überzeugt.

Das „Projekt Fürstenfeld“, wie es intern genannt wird, hat natürlich eine wirtschaftliche Ausrichtung, das ist klar, es soll aber auch der gesamten LRH Gruppe Erkenntnisse bringen, wie regionale Märkte funktionieren. Denn ausgeschlossen ist es nicht, so Stefan Schönhofer weiter, dass sich noch weitere Standorte in der Steiermark perspektivisch auftun werden!

Regionalbüro Oststeiermark
Grazerstraße 1, 8280 Fürstenfeld
Werner Weinzettl, 0699/1444 0130
w.weinzettl@immobilien-hammerl.at